Neuigkeiten

Selbstoptimierung – wie geht das so? Barmer & AGV luden ein

Wie können Smartwatches und Apps uns helfen, gesünder zu leben? Wie lassen sich Sport und gesunde Ernährung in den stressigen Alltag als Führungskraft integrieren?Zusammen mit der BARMER haben wir gestern zum Themenabend „Selbstoptimierung“ in den TRAFO Hub eingeladen. Unser Speaker Chris Bell hat uns verraten, wie er DAX-Topmanager wie Timotheus Höttges mit einfachen Biohacks und klaren Gewohnheiten unterstützt, ständige Höchstleistungen zu erbringen. Ein großes Glas Wasser mit Zitrone am Morgen und eine bewusste 4-4-8-Atmung sind schon mal ein guter Anfang…

Für die guten Vorsätze 2020 stellen wir Ihnen hier gerne Auszüge aus dem Buch von Chris Bell 5forLIFE Habits und einen Gesundheitstipp der BARMER zur Verfügung.