Veranstaltungen

24.06.2021, 09:00 Uhr

kostenfreies Onlineseminar: #wiederhochfahren – Post Corona Reboarding – Anregungen und Ideen für den Umgang mit Mitarbeitenden nach der Pandemie

Termin: 24 Juni 2021, online via Zoom, 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Wie gestaltet man das Reboarding von Mitarbeitenden nach der Kurzarbeit oder nach langer Zeit im Homeoffice? Wie hilft man Mitarbeitenden aus dem Lockdown Blues? Und wie können Arbeitsprozesse möglichst reibungslos wieder hochgefahren werden? Diese und weitere Fragen zum Post Corona Reboarding sowohl für neue Mitarbeiter als auch für diejenigen, die schon länger an Bord sind,  beantwortet Andreas Herde in unserem kostenfreien Onlineseminar #wiederhochfahren.

Andreas Herde ist Gründer und Geschäftsführer von YeaHR! und spezialisiert auf Employer Branding und Recruiting. YeaHR! wurde 2015 in Düsseldorf gegründet. Mit sechs HR Excellence Awards in unterschiedlichen Disziplinen – davon 2017 und 2020 als Personalagentur des Jahres – gehört YeaHR! zu den am meisten ausgezeichneten HR-Dienstleistern der vergangenen Jahre.

Das Angebot ist kostenfrei: Bitte registrieren Sie sich unter folgendem Link.