Veranstaltungen

07.08.2021, 12:00 Uhr

„Network goes Brocken“ Netzwerk – Gesundheit – Charity

Unter diesem Motto veranstalten die Organisatoren Corinna Werner (AKTIVgesund), Dajana Schmitt (Gewonnen wird im Kopf), Anka Jähne (Werbeanker), Patrick Krüger (Fit and Fight Academy) und Jörg Henseleit (BARMER) am 07.08.2021 ab 12.00 Uhr eine Netzwerkveranstaltung, die es in sich hat.

 

Gemeinsam mit maximal 80 Teilnehmenden wollen sie vom Zoo BS-Stöckheim bis auf den Brocken wandern (Ziel ist es, dort den Sonnenaufgang gemeinsam zu erleben). Auf der Etappe werden drei Verpflegungsstationen sein (Werlaburgdorf, Vienenburg und Bad Harzburg). Alle Teilnehmenden laufen in ihrem Tempo und können natürlich auch nur Teilstrecken wandern.

 

Klingt verrückt, ist es auch!

 

„Auch wenn der Netzwerkgedanke ein Teil des Events ist, ist natürlich jede/r Sportbegeisterte/r herzlich Willkommen und eingeladen mitzuwandern. Sich endlich mal wieder mit anderen in der Natur zu bewegen, sich auszutauschen und einfach eine gute Zeit zu haben, nimmt hier neben dem Charity-Gedanken einen ebenso großen Platz ein“, so Jörg Henseleit (BARMER) vom Orga-Team.

 

Lust auf mehr bekommen? Die Fakten sind einfach erklärt: 80 Teilnehmer, 80 Kilometer und 80,00€ Spende. Für große Firmen mit mehreren Läufern:innen gibt es sogenannte „Sponsorenpakete“. Alle Informationen findet man über www.network-goes-brocken.de. Von hier aus kann man sich auch direkt sein Ticket bestellen. Anmeldeschluss ist der 01.08.2021.