Neuigkeiten

Weihnachtsfeier 2020 – auch ein Buffet ist möglich

Die Fleischerei Neubauer hat in den vergangenen Wochen umfassende Erfahrungen mit verschiedenen Szenarien gemacht. Das klare Fazit: Natürlich ist ein Buffet oder ein gemeinsames Essen zur Weihnachtsfeier auch im eigenen Betrieb möglich. Wenn die Hygienemaßnahmen umgesetzt werden, kann so eine Alternative entstehen.

 

Bei kleineren Veranstaltungen habe es sich  aktuell bewährt mit einzeln für die Gästeanzahl vorbereiteten Fingerfood-Tellern zu arbeiten. Die Teller werden dabei mit den gewünschten Fingerfood/Canapees belegt und mit Folie abgedeckt, so dass sich jeder bedienen kann. Auch ein Buffet für bis zu 50 Personen sei unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen gut umsetzbar. Dabei könnten z.B. die Fleischerei-Mitarbeiter die Speisen über eine Theke verteilen. Zudem sei durch die Mitarbeiter auch eine Bewirtung am Platz am Eventort möglich, natürlich immer verbunden mit dem Tragen einer Mund-Nasen-Maske und der Einhaltung allerr Hygiene-Maßnahmen. Für größere Firmen könnte man die Weihnachtsfeier zudem auf mehrere Abteilungen verteilen, rät Rebekka Heimbach von der Fleischerei Neubauer

 

Anfragen an:

 

FleischereiNeubauer OHG
Nibelungenplatz 11, 38106 Braunschweig Telefon: 0531 – 2900745
E-Mail: rebekka.heimbach@fleischerei-neubauer.de